teufel web
Mag. Dr. Stefan TEUFL

Head of Learning & Development
UniCredit Academy Austria
 
Stefan Teufl studierte Betriebswirtschaft an der WU Wien und promovierte im Fachgebiet Organisationsentwicklung & Gruppendynamik an den Universitäten Klagenfurt und Wien zum Thema „Change, Führung und Emotionen“.

In der neu gegründeten UniCredit Academy Austria ist er derzeit als Vice President für Learning & Development verantwortlich. Arbeitsschwerpunkte sind neue Formen des Lernens in der digitalen Arbeitswelt, Personal- und Organisationsentwicklung, Potenzialdiagnostik und Coaching.

In den vergangenen Jahren war er in verschiedenen HR Funktionen – HR Business Partner, Managementausbildung, interne Organisationsberatung - in der UniCredit Austria Gruppe, tätig.

Darüber hinaus fungiert er als Reviewer für die Fachzeitschrift „Organisationsentwicklung“ und ist Gründungsmitglied des interdisziplinären Vereins „Entwicklungskreis - Lerngemeinschaft für Kreativität, Bildung und Supervision“.

Tel: +43 (0) 50505-51937
E-Mail: This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
Web: www.bankaustria.at; www.unicredit-academy.at

Sponsoren 2014

wifilogo rgb web

UniCredit Academy

Medienpartner 2014

KURIER Logo web

PersonalManager logo web

TrainingLogo bildschirm RGB
karriere.at
dieWirtschaft Logo web
wanted logo
logo personalmanagement info web
Logo medianet web
Headquarter Austria
HV-Logo Handelsverband 2480x2720 96dpi
oizlogoweb
wienerzeitung
Linde verlag 280