Prof. Dr. Michael Landertshammer

ist seit 2001 Institutsleiter des WIFI Österreich und Leiter der Bildungspolitischen Abteilung der Wirtschaftskammer Österreich. Zusätzlich ist er u.a. als Vorstand im IBW Institut für Bildungsforschung der Wirtschaft, der VGÖ Volkswirtschaftliche Gesellschaft Österreich sowie als Stiftungsrat FIBAA Foundation for International Business Administration Accreditation tätig. Vor seiner Tätigkeit im WIFI Österreich war Landertshammer sieben Jahre Leiter des WIFI Wien; 1994 war er Mitbegründer der Fachhochschule Wien; 1999 -2001 Präsident der Fachhochschulkonferenz; 1996 bis 2001 war er Geschäftsführer der FHW Fachhochschule der Wiener Wirtschaft.

Sponsoren 2013

wifilogo rgb web ath logo

Medienpartner 2013

Wr. Bezirkszeitung

karriere.at

oizlogoweb

Personalmanager

logo medianet 4c no slogpminfo

trend 72dpi rgb

wanted logo

wienerzeitung

XING