Katzer halb web
Ing. Martin Katzer, MBA

Vorsitzender der Geschäftsführung und Managing Director bei T-Systems Austria

Ing. Martin Katzer ist seit über 20 Jahren in der IT- und Telekommunikationsbranche tätig. Er begann seine Berufslaufbahn 1987 als Kundendiensttechniker im Bankensektor. Ab 1990 war er als System- und Anwendungsberater und als Vertriebsbeauftragter für Business-Lösungen für Großkunden und Behörden tätig. 1997 übernahm er die Funktion des Account Managers für Employment Service, Government & Social Security im Bereich der Siemens Business Services für Österreich und die SEE (South East Europe) Länder und betreute ab 1999 die Bundesministerien und das Arbeitsmarktservice in den Bereichen Network & Mobile Solutions.
2001 wechselte er zur master-talk Austria Telekom Service GmbH, wo er als Geschäftsführer verantwortlich für Vertrieb und Marketing zeichnete. 2003 übernahm er die Leitung des Bereichs "Öffentliche Auftraggeber" bei Siemens Business Services GmbH & Co und 2004 das Account Management für den Bereich Government. 2006 wechselte er zur Raiffeisen Informatik Consulting, wo er für den Aufbau des strategischen Segments "Öffentliche Auftraggeber" zuständig war.
Bei T-Systems in Österreich übernahm er 2007 die Rolle des Bereichsleiters für Public & Transportation. Seit 1. März 2012 ist Martin Katzer Vorsitzender der Geschäftsführung und Managing Director bei T-Systems in Österreich.
 
Katzer besuchte die HTL für Nachrichtentechnik und Elektronik und absolvierte im Jahr 2007 an der IMADEC University Wien das Executive MBA Programm.

Sponsoren 2014

wifilogo rgb web

UniCredit Academy

Medienpartner 2014

KURIER Logo web

PersonalManager logo web

TrainingLogo bildschirm RGB
karriere.at
dieWirtschaft Logo web
wanted logo
logo personalmanagement info web
Logo medianet web
Headquarter Austria
HV-Logo Handelsverband 2480x2720 96dpi
oizlogoweb
wienerzeitung
Linde verlag 280